Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Vereinsleben

Unterstütze unseren Vereinshelden!

Veröffentlicht: 12.11.2023
Autor: Christian Leinen

Christian wurde von Eltern unserer Jugend für sein unermüdliches Engagement um den Verein und die Jugend zum Vereinshelden nominiert. Bei der Aktion der Sparkasse kann der Verein bis zu 5.000,-€ gewinnen, wenn möglichst viele Personen in den kommenden 14 Tagen täglich für unseren Helden eine Stimme abgeben.   Bitte stimmt daher einmal täglich unter folgender Adresse ab:https://vereinsheld-gesucht.de/held-innen/saarland/66787-wadgassen/dlrg-ortsgruppe-wadgassen-ev/christian-l   Die Abstimmung findet vom 13. bis 27. November statt. Bitte sag es an Freunde, Bekannte, Verwandte und jeden weiter, der uns unterstützen könnte.Vielen Dank!

Marketing